Sat, 17 Oct | Shooting club Westtünnen Halle

The Ink Hamm

be there at one of the 3 most colorful events of Tattooeventbooking on October 17th & 18th, 2020, stay colorful & healthy
Anmeldung abgeschlossen
The Ink Hamm

Zeit & Ort

17 Oct 2020, 12:00 – 18 Oct 2020, 19:00
Shooting club Westtünnen Halle, Hubert-Westermeier-Strasse, 59069 Hamm, Germany

Über die Veranstaltung

The Ink Hamm

Tattoos are ubiquitous - long gone are the days when tattooed compass roses were only reserved for sailors and skulls and dragons only for hard rockers. Today the fans of the colorful skin can no longer be categorized - whether teacher or lawyer, bricklayer or hairdresser - tattoos are now there for everyone. This is also due to the enormous variety of different styles and possibilities, which especially tattoo newbies can often confuse. There is Realistic, Tribal, Traditional or Japanese - anyone who is not familiar with the various forms of tattoo art is quickly overwhelmed. The tattoo trade fair "The Ink Hamm" from October 17th & 18th, 2020 offers an excellent opportunity to get an overview of the most diverse styles.

Here internationally recognized and renowned tattoo artists from Germany and abroad show their skills. Visitors have the opportunity to find out more about a wide variety of styles and art movements, to get advice or to get a tattoo on site. In addition to selected tattoo artists, the tattoo fair also features stands with jewelry, clothing and accessories of all kinds, a varied show program and a tattoo competition round off the event.

Booking possible only under www.tattooeventbooking.com

Hello Hamm, here you can get tattooed and pierced ..,

We present you an international tattoo event "" THE INK HAMM "" organized by Tattooeventbooking with a fine selection of "" international tattoo artists & exhibitors "" You will experience international tattoo artists from all over the world, the whole thing will be unique and daily great tattoo contest ended.

Day ticket € 12.- VVK: € 10.- Weekend ticket € 20.- € 16.-

Children under 12 years & wheelchair users free entry. Tattoos from 18 years / please do not bring animals. www.tattooeventbooking.com

Follow us on

The Ink Hamm

The Ink Hamm event page

Instagram

Twitter

Eintrittskarten
Price
Quantity
Total
  • Tageskarte
    €10
    +€0.25 Service fee
    €10
    +€0.25 Service fee
    0
    €0
  • 2 Tageskarte
    €16
    +€0.40 Service fee
    €16
    +€0.40 Service fee
    0
    €0
Total€0

Diese Veranstaltung teilen

Sa., 17. Okt. | Schützenverein Westtünnen Halle

The Ink Hamm

sei dabei bei einem der 3 buntesten Events von Tattooeventbooking am 17.& 18.Oktober 2020, bleibt bunt & gesund
Anmeldung abgeschlossen
The Ink Hamm

Zeit & Ort

17. Okt. 2020, 12:00 – 18. Okt. 2020, 19:00
Schützenverein Westtünnen Halle, Hubert-Westermeier-Straße, 59069 Hamm, Deutschland

Über die Veranstaltung

 The Ink Hamm

Tattoos sind allgegenwärtig – längst vorbei sind die Zeiten, als tätowierte Kompassrosen nur den Seeleuten und Schädel und Drachen nur harten Rockern vorbehalten waren. Heute lassen sich die Anhänger der bunten Hautbilder nicht mehr kategorisieren – egal ob Lehrer oder Anwalt, ob Maurer oder Friseur – Tattoos sind inzwischen für alle da. Das liegt auch an der enorme Vielfalt unterschiedlichster Stilrichtungen und Möglichkeiten, die gerade Tattoo-Neulinge oft verwirren können. Da gibt es Realistic, Tribal, Traditional oder Japanese – wer sich nicht mit den verschiedensten Ausprägungen der Tattoo Kunst auskennt, ist da schnell überfordert. Eine hervorragende Möglichkeit, sich einen Überblick über die verschiedensten Stile zu verschaffen, bietet die Tattoo-Fachmesse »The Ink Hamm« vom 17. & 18.Oktober 2020.

Hier zeigen international anerkannte und renommierte Tattoo-Künstler aus Deutschland und dem Ausland ihr Können. Die Besucher haben die Möglichkeit, sich hier über unterschiedlichste Stile und Kunstrichtungen zu informieren, sich beraten zu lassen oder sich auch direkt vor Ort tätowieren zu lassen.  Neben ausgewählten Tätowierern findet man auf der Tattoo-Messe auch Stände mit Schmuck, Bekleidung und Accessoires unterschiedlichster Art, ein abwechslungsreiches Showprogramm und ein Tattoo-Wettbewerb runden die Veranstaltung ab. 

Booking possible only under   www.tattooeventbooking.com 

Hallo Hamm hier könnt ihr euch tätowieren und piercen lassen.., 

wir präsentieren euch eine internationale Tattoo Veranstaltung ""THE INK HAMM"" veranstaltet von Tattooeventbooking mit einer feine Auswahl an ""internationalen Tattoo Artisten & Ausstellern"" Ihr werdet internationale Tattoo Künstler aus der ganzen Welt erleben,das ganze wird täglich mit einem einzigartigen und großartigen Tattoo Contest beendet. 

Tagesticket €12.- VVK:€ 10.- Weekend Ticket €20.-.- €16.- 

Kinder unter 12 Jahren & Rollstuhlfahrer freier Eintritt Tattoos ab 18 Jahren/keine Tiere mitnehmen bitte. www.tattooeventbooking.com 

Follow us on

The Ink Hamm

The Ink Hamm Veranstaltungsseite

Instagram

Twitter

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Tageskarte
    €10
    +€0.25 Servicegebühr
    €10
    +€0.25 Servicegebühr
    0
    €0
  • 2 Tageskarte
    €16
    +€0.40 Servicegebühr
    €16
    +€0.40 Servicegebühr
    0
    €0
Gesamtsumme€0

Diese Veranstaltung teilen